Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Unser Ziel ist es, den Bau der geplanten Hähnchenmastanlage in Hardegsen/Hevensen zu verhindern. Die Entscheidung über das Bauvorhaben liegt beim Landkreis Northeim. Wir wollen so viele Unterstützer wie möglich mobilisieren, damit die Verantwortlichen in der Verwaltung merken: Wir wollen keine Hähnchenmastanlage! So kannst du uns unterstützen:

Unterschreibe unsere Online-Petition:

Hier geht es zu unserer Online-Peition.

Teile unser Anliegen mit anderen:

Teile den Link zu unserer Online-Petition oder unserer Website mit deinen Freunden.

Sammle Unterschriften:

Hier kannst du dir einen Bogen für Unterschriften herunterladen. Frage zum Beispiel beim Bäcker um die Ecke nach, ob du dort eine Liste auslegen darfst. Sobald die Liste voll oder die Frist fast abgelaufen ist, wende dich einfach an die Mitglieder unserer Bürgerinitiative.

Wir danken allen, die uns bereits unterstützen! Gemeinsam können wir etwas bewegen.